PDA

Vollständige Version anzeigen : Memofeld in Bericht


muathai
20.06.2012, 06:58
Hi Leute,
in meinem Bericht wird der Text von einem Memofeld (Tabelle tbl_Normen) statt dem vorhanden Text mit einem kryptisches Zeichen( 팀) dargestellt. Die Einstellungen sind sowohl für das Feld als auch für den Detailbereich auf vergrößerbar eingestellt.
Habe einen weiteren Bericht mit einem anderen Memofeld wo es richtig angezeigt wird und die Einstellungen sind ident!
Hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen!
LG und Danke von Herbert

Fred_BS
20.06.2012, 14:10
Hallo Herbert,

versuchst Du in der Datenquelle des Berichts, über das Memofeld zu gruppieren oder zu sortieren? Dann kommen nämlich regelmäßig als Ergebnis asiatische Schriftzeichen raus.

HTH
Fred

muathai
21.06.2012, 05:25
Hi,
habe die Abfrage als ganzes gruppiert(auch 2 Memofelder), deswegen das kryptische Zeichen bei einem Memofeld, bei dem anderen war die Darstellung richtig!:entsetzt: Das ist MS Access!!
Danke