PDA

Vollständige Version anzeigen : Bedingte Formatierung geht nicht


sek_is_back
16.06.2012, 15:29
Ich habe ein Problem mit der Bedingten Formatierung.
Ich lasse über eine Aktualisierungsabfrage 3 Felder berechnen und in die Tabelle zurück schreiben.

Als Typ für das Zahlenfeld habe ich Double genommen, da ich die Nachkommastellen haben will.

Wenn ich jetzt im Formular (auch nur ganz simple sage wenn der Wert > 1 ist mache den Hintergrund grün) wird die Farbe nicht geändert.

Auch wenn ich zum testen ein anderes Zahlenfeld im Formular mit der BF belege wird es auch nicht angezeigt.

Nehme ich ein neues Formular und füge das Feld dort mit BF ein funktioniert es.

Kann es sein das in den Formulareigenschaften irgendeine Einstellung das Anzeigen der BF verhindert?




----------------

Hat sich erledigt, ich habe alles in ein neues Formular kopiert und dann gings wie gewohnt, lag wohl daran das es mit zwei verschiedenen Access Versionen bearbeitet wurde. Tread kann gelöscht werden

Ich weiß das es hier vielleicht nicht ganz gut erklärt ist, aber ich bin jetzt seit Stunden am suchen und bekomme es nicht hin

Maxel
16.06.2012, 16:52
Hallo,

mit Deinem
Hat sich erledigt
einerseits und
ich bin jetzt seit Stunden am suchen und bekomme es nicht hin
andererseits lässt Du uns hier etwas ratlos zurück...:eek:

sek_is_back
16.06.2012, 21:33
Nunja, den Fehler selber habe ich nicht gefunden, ich habe mir die Inhalte einfach aus dem scheinbar defektem Formular in ein neues kopiert und dann gings. Die Idee ist mir allerdings erst nachdem ich das hier geschrieben hatte gekommen.