PDA

Vollständige Version anzeigen : Registerblatt - Bildqualität & Überschriftshöhe


KlTroe
11.06.2012, 09:54
Hallo zusammen,

zuerst vielen Dank für Deine Zeit und Dein know-how.

In einem Registerblatt habe ich ein Bild eingefügt. Leider ist die Auflösung so schlecht, egal wie groß das Bild ist. Gibt es dafür einen Trick?

Kann ich die Schriftgröße der Beschriftung auf dem Registerblatt ändern?

Alles Gute,

Gruß
Klaus

Atrus2711
11.06.2012, 10:06
Hi,

die Schriftgröße sollte sich für das ganze Register einstellen lassen, wirkt dann aber nur auf die Beschriftungen der Reiter.

Zur Grafik: es wird nicht nur auf die Größe, sondern auch auf die Auflösung ankommen. Versuchs mal in einem Grafikprogramm zu bearbeiten.

KlTroe
12.06.2012, 16:20
Hi Martin,

klasse - die Schriftgröße lässt sich so anpassen.
Vielen Dank für Deine Lösungen!

Schönen Abend,
Gruß
Klaus