PDA

Vollständige Version anzeigen : EINE Tabelle läßt sich nicht verknüpfen


agh_grove
08.06.2012, 11:57
Hallo,

ich verknüpfe div. Tabellen aus einer MySQL-Datenbak per ODBC. Zum Einsatz kommt der neueste MySQL-Connector von MySQL. Alles klappt wunderbar, nur EINE Tabelle will sich nicht verknüpfen lassen. Access 2010 bricht immer ab.

Sehen kann ich den Tabellennamen, in phpmyadmin kann ich sie auch sehen und bearbeiten...

Weiss jemand einen Rat ?

Gruss,

Andreas

hcscherzer
08.06.2012, 12:13
Könnte es sein, dass diese Tabelle keinen Primärschlüssel hat?

agh_grove
08.06.2012, 12:20
Doch hat sie (leider)...

hcscherzer
08.06.2012, 12:21
Irgendwelche Sonderzeichen im Tabellennamen?
Irgendwelche Seltsamheiten in den Schlüsselfeldern?

agh_grove
08.06.2012, 13:09
vielen Dank, eben habe ich es selbst gefunden:

Es lag an der Länge des Tabellennamens !! (15 Zeichen ging noch, 18 nicht mehr ...) Sehr seltsam..

Gruss,

Andreas