PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestimmte Felder mit ODBC Verbindung auswählen


loca_zh
08.06.2012, 09:13
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass einige meiner Tabellen über 256 Felder haben, da Access nicht mehr verbinden kann, wollte ich wissen ob man bestimmte Felder auswählen kann und diese dann importieren und wenn ja wie? Oder wie könnte man das Problem mit dieser Felderbeschränkung entgehen?

Ich benötige umbedingt alle Felder deshalb, habe ich mir gedacht ich splitte die Tabelle, in einer sind die ersten Felder und in der anderen die restlichen Felder. Ist dies machbar?

Vielen Dank für eure Hilfe!:)

Marsu65
08.06.2012, 15:23
Hallo.
Wo liegen die Tabellen (SQL-Server, MySQL ...)?
Du könntest dir im DBMS Sichten erstellen und diese nach Access verknüpfen.

BTW: dass einige meiner Tabellen über 256 Felder haben,Ich wüsste gerne für's Kuriosenkabinett, welches Datenkobjekt mehr als 256 Eigenschaften hat.