PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Wert erfüllt dann neues Datenblatt und ganze Zeilen einfügen


Ferdi.k89
12.04.2012, 08:09
Hallo,

das ist meine erste Frage hier, deshalb seit bitte nachsichtig wenn ich Informationen vergesse die Wichtig sind.

Ich habe Eine Tabelle in die Daten geschrieben werden, diese Übersicht ist für mich persönlich, da sämmtliche Namen darauf stehen, wenn jedoch eine Person eine Übersicht haben möchte, müsste es möglich sein, das mit jedem neuen Namen eine neues Datenblatt erstellt wird, in dem dann immer die ganze Zeile kopiert wird in dem der Name der Person vor kommt.
Zum Beispiel:

Wenn in Spalte A Der Name Anton Huber vorkommt müssen alle Zeilen in denen Anton Huber steht in das Datenblatt Anton Huber kopiert werden, damit ich dann Anton Huber seine persönliche Übersicht ausdrucken und anzeigen kann.

Wenn in Spalte A der Name Roman Maier vorkommt müssen alle Zeilen in denen Roman Maier steht in das Datenblatt Roman Maier kopiert werden, damit ich dann Roman Maier seine persönliche Übersicht ausdrucken und anzeigen kann.

Ist das irgendwie möglich?

Anbei die Datei.

Danke schon mal für Antworten

60958