PDA

Vollständige Version anzeigen : Auswahlliste Monate


adehler
11.04.2012, 11:04
Hallo liebe Experten,

stehe gerade scheinbar vollkommen auf dem Schlauch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir eine Tabelle erstellt, in der einge Kollegen aufgelistet sind (in den Zeilen) und drei Spalten mit den Begriffen "Monatsanfang", "Monatsmitte" und "Monatsende". Ich möchte gerne jeden Monat eintragen (eventuell nur mit einer farblischen Markierung), welcher Kollege wann gearbeitet hat (es handelt sich um die Samstage), da ich diese einteilen muss und dies gerne gerecht machen möchte.

Meine Vorstellung war nun, eine Auswahlliste zu erstellen, aus der ich die Monate wählen kann und sich je nach ausgewähltem Monat die Tabelle entsprechend anpasst.

Da ich echt auf dem Schlauch stehe, bin ich für jeden einzelnen Tipp sehr sehr dankbar.

Danke und liebe Grüße

Anja