PDA

Vollständige Version anzeigen : Excel 2003: ComboBox Auswahl


Acolon
10.04.2012, 12:04
Hallo zusammen,
ich hätte da mal wieder eine Frage.
Ich habe mir ein Formular erstellt, mit dem ich meine Wochenplanung erstellen und Ausdrucken kann, d.h. Tag, Ort, Aufgabe usw.
Die anzufahrenden Orte stehen, in alphabetischer Reihenfolge in ComboBoxen, durch Anklicken (Auswahl) verschiedener Orte/Städte werden diese in eine TextBox übertragen und können dann zusammen mit den anderen Eingaben als Wochenplan (Excel Tabelle) ausgedruckt werde. Mein Problem ist nun, das die Orte/Städte immer in der alphabetischen Reihenfolge der TextBox ausgegeben werden. Gibt es hier eine Möglichekeit die Orte/Städte in der Reihenfolge der Auswahl in die Textbox zu übernehmen (also praktisch in der Reihenfolge der Fahrtstrecke)?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Acolon

haklesoft
10.04.2012, 14:07
Hallo Acolon,

Textboxen haben keine sorted-Eigenschaft. Du solltest mal in der Userform zeigen, wie genau Daten an die Textbox übergeben werden.

Hang loose, haklesoft