PDA

Vollständige Version anzeigen : Daten aus csv kopieren aber nur bis bestimmten Wert


strickerlion
04.04.2012, 17:39
Liebe Forum-Mitglieder,
aus anderen Webseiten gab es zu meinem Problem sehr viele Ansätze, allerdings komme ich einfach nicht weiter.

Vielleicht könnt Ihr mir ja bitte helfen...
Offen ist die Haupt.xls
Darin würde ich gern ein Makro laufen lassen, der die Infos aus Details.csv kopiert und in Haupt.xls einfügt. Zusätzlich soll er alle Zeilen kopieren, wo in Spalte A der Wert "aaa" zu finden ist.

Für jeglichen Tipp bedanke ich mich im Voraus!!!!

Zur Veranschaulichung habe ich beide Dateien angehängt.

Hasso
05.04.2012, 10:46
Hallo strickerlion,

Darin würde ich gern ein Makro laufen lassen, der die Infos aus Details.csv kopiert und in Haupt.xls einfügt. Zusätzlich soll er alle Zeilen kopieren, wo in Spalte A der Wert "aaa" zu finden ist.

Was meinst du mit die Infos ?