PDA

Vollständige Version anzeigen : Wert (zählenwenn) übertragen auf ein anderes Tabellenblatt


fire5005
04.04.2012, 12:51
Hallo,
kann mir jemand helfen?

Ich habe im ersten Tabellenblatt über die Funktion "zählenwenn" in die Spalten eingegebene "x" auszählen lassen.
Den Wert, der nun angezeigt wird, möchte ich in einem anderen Tabellenblatt anzeigen lassen.
Wenn ich nun im neuen Blatt eingebe, =z.B.=Januar!E65 dann wird mir der Wert "0" angezeigt, obwohl im Feld des ersten Tabelenblattes ein Wert steht.
Wie kann ich den Wert anzeigen lassen.
Danke für eine schnelle Hilfe.

ps: Hoffe, ich habe mich verständlich genung ausgedrückt.

mücke
04.04.2012, 13:13
Moin,
... ich habe mich verständlich genung ausgedrückt ... ein ganz klares NEIN von mir ... eine Beispielmappe kann Wunder bewirken ;)

fire5005
04.04.2012, 13:20
Hallo Dirk,
danke für die Antwort - nur wie stelle ich denn eine Beispielmappe hier ein????

mücke
04.04.2012, 13:27
Moin,

wenn Du auf Antworten gehst und etwas nach unten scrollst, dann findest du einen Button Anhänge verwalten, anklicken, Datei aussuchen und hochladen, fertig ;)