PDA

Vollständige Version anzeigen : Zellen über Makro Kopieren und neues Tabellenblatt drucken


manfred1979
29.03.2012, 16:24
Hallo,

hoffe mir kann wer helfen - bin totaler VBA Anfänger!!!!!

Ich würde mir gerne aus einem Tabellenblatt, in welchem diverse Namen stehen (alles in einer Spalte) jeweils einen Namen automatisch in die Zelle B1 eines weiteren Tabellenblattes kopieren und anschließend das neue Tabellenblatt drucken! und das ganze über Makro.

Müsste irgendwie mit variablen funktionieren - hoffe mir kann hierbei wer helfen, bzw. einen kleinen Tipp geben.

Ich habe im Zieltabellenblatt - eine Listenauswahl über die Datenüberprüfung erstellt, welches zu dem jeweiligen Namen Berechnungen erstellt. Es wäre Notwendig für bestimmte Bereiche eine Art "MultiDruck" zu erstellen.

Bitte Bitte Bitte!