PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop Stapelverarbeitung über batch starten


Beckers
02.12.2011, 09:33
Hallo, ich bin ganz neu in dem batch Bereich und brauche ein bisschen hilfe.

Ich möchte im Optimalfall Bildpfade aus einer cvs Datei auslesen, diese Bilder dann in einen neuen Ordner kopieren und über den Ordner ein Stapelverfahren von Photoshop laufen lassen.

Und bevor ich mich daran mache mir irgendwas auszudenken wie das funktioniert, hoffe ich das mir einer von euch sagen kann ob man über eine Batchdatei überhaupt Photoshop Stapelverfahren anstoßen kann!?

oder hat jemand eine ganz andere Idee wie das Problem lösen kann?

Ich bin für jede Hilfe dankbar

ZeC
13.12.2011, 08:26
Hi Beckers!

Könnte mir schon vorstellen, dass das geht. Aber wenn mich nicht alles täuscht, können PS-Batchs doch auch Dateien wegkopieren und dann bearbeiten.
Kann dir aber nicht mehr genau sagen wie, das müsste man googlen oder per Try&Error probieren ;)