PDA

Vollständige Version anzeigen : Etwas Offtopic - Sicherheitsabfrage - Dword Schlüssel 32/64 bit


nesti
14.10.2011, 22:05
Hallo,

leider noch eine Detailfrage:

Ich kann laut

http://www.accessribbon.de/?Sicherheit:Vertrauenswuerdige_Speicherorte

relativ leicht die Sicherheitswarnungen der Access Runtime unterdrücken.

Was mir jetzt nicht klar ist ist der Dword Wert "AllowSubfolders"=dword:00000001 unter Win 7 64 bit kann ich den Wert 32 oder 64 bit erstellen, richtet sich das nach der Office Variante, ist das egal, ich muss zugeben ich kenne mich mit der Thematik nicht wirklich aus.

Im vorhinein Danke für eine Erklärung.

mfg Nesti

Nachtrag: Im Grund gibt doch die bit Anzahl nur die Länge des Schlüssel an, das sollte doch bei einer "1" egal sein - oder nicht?

nesti
18.10.2011, 20:56
Bin ich der einzige der sich darüber Gedanken macht ???

mfg Nesti