PDA

Vollständige Version anzeigen : Mathe Nachhilfe - Teil1: Algebra

mykes
03.10.2011, 11:32
Kleine Sammlung aus Bereich Algebra:
Primzahlen, Quadratwurzel, Potenzen, Brüche, Teilbarkeit, Axiome, Prozente, Logarithmus, Exponentialfunktion, Quadratische Gleichung, Binomische Formel, Lineares Gleichungssystem, Mittelwerte
Wird mit Geometrie fortgesetzt.
Download unter:
http://www.mykes.de.to
Forum: "smart aleck"
als x32 und x64 ACCDE

Arne Dieckmann
03.10.2011, 13:58
So richtig einverstanden bin ich mit deinen bisherigen Beiträgen nicht. Für mich sieht das mehr nach Werbung für deine Seite aus. Wenn du dich in dieser "Community" auch in normaler Form beteiligst, wäre das sicherlich etwas anderes. Aber so hat das doch einen gewissen Beigeschmack.

mykes
03.10.2011, 16:11
Es ist ja Werbung für meine Seite. Wobei "meine Seite" etwas zu hoch platziert ist, finde ich. Die andere Möglichkeit wäre hier alles mit meine Blogänliche Beiträge zu verstopfen. Aber egal - ich verzichte in Zuckunft auf Posts hier. Meine Datenbanken habe ich nur als Hobby gemacht und ich dachte, jemand könnte sie gut gebrauchen. Es war nie die Idee jemand zu konkurieren, noch dazu glaube ich nicht dass ich in der Lage bin. Und wie viele von Eure "Community" abgeworben habe, kannst du auch selbs nachsehen.
So, jetzt verpisse mich von hier und wenn ich herausfinde wie man seine Beiträge löschen kann, dann nehme ich auch mein Kramm mit...
Ende, Aus, Kaputt