PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenübertragung VBA mit Bedingung


Schen4ik
21.09.2011, 15:20
Hallo Leute,

ich hoffe jemand von Euch könnte mir beim folgenden Problem weiterhelfen.

In meiner Datei habe ich ein Tabellenblatt „Übersicht“, in welcher Werte von den Verkaufsfilialen nach Regionen ,Verkäufern und nach den Monaten gegliedert sind. Oben habe ich Buttons, für jede einzelne Region.

Ich möchte gerne durch Button per VBA ein neues Tabellenblatt kreieren, in welchem nur die Angaben von der jeweiligen Region nach Verkäufern, die in der jeweiligen Region Werte erzielt haben, in der Zeile „Gesamt“ zusammengefasst werden.

Eine Pivot-Auswertung scheint für mich eher ungünstig zu sei, da

sowohl Regionen als auch Anzahl der Verkäufer und Monate können dabei variiert, und ich zudem händisch gewisse Änderungen machen möchte.

Genaue Erklärung findet man im Anhang

Für jede Art von Hilfe und Tipps bin dankbar

Grüße

Schen4ik