PDA

Vollständige Version anzeigen : Formel Preise zwische Listen aktualisieren ?


SchatzsucherBerlin
09.09.2011, 16:21
Hallo,
ich suche Hilfe bei Excel und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe eine Artikelliste mit alten Preisen, diese Artikelliste ist nach Warengruppen sortiert und soll auch so bleiben.
Jetzt extrahiere ich aus unserem Firmen-System die aktuellen Preise, welche allerdings nur nach Artikelnummern sortiert ist, wie kann ich jetzt eine Formel hinterlegen das automatisch die neuen Preise in der alten Liste an der richtigen Stelle übernommen wird und sollte es neue Artikel geben, ich eine Warnfunktion erstellen kann, das in der alten Liste kein passender Artikel gefunden wurde ?
In der Hoffnung das verständlich erklärt zu haben, bitte ich um eure Ratschläge und Tips.
Grüße Patrick

SchatzsucherBerlin
09.09.2011, 16:34
Hab denke ich das richtige gefunden, kann mir das jemand bestätigen, bin leider erst am Montag wieder in der Firma um das zu testen. Danke.


http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=192040