PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler bei Pivot:AutoSortieren und AutoAnzeigen kann bei benutzerdefinierten...


Wahlo
08.09.2011, 14:52
... Berechnungen, die relative Bezüge verwenden, micht angewendet werden. Soll AutoSortieren/AutoAnzeigen deaktiviert werden?

Hallo Zusammen,

kennt jemand diese Fehlermeldung? Sie erscheint in folgender Situation:

Ich habe eine Pivot mit Zeilenfelder "KundenNr" und "Kundenbezeichnung", Spaltenfeld "Jahr", Datenfelder "Umsatz" und "Umsatz" aber mit der Option "Werte anzeigen als" --> "% Differenz von" --> "Jahr" mit Basiselement "Vorheriger" --> Das zweite Umsatzfeld nenne ich "Entwicklung".
Nun möchte ich nach Feld "Entwicklung" aufsteigend sortieren, es erscheint die Fehlermeldung.
Was kann ich tun bzw. gibt es alternative Lösungsansätze?

Vorab vielen Dank!

Gruß,
Wahlo