PDA

Vollständige Version anzeigen : Inhalt von Tabelle in Combo mit Zusatztext


MAGlite
05.09.2011, 13:59
Hallo zusammen,

mich wurmt ein kleines Problem.
Ich habe eine Tabelle in der Zahlen stehen.
In eine Combo sollen nun alle Zahlen bis zum Maximum ( auch die dazwischen ) eingetragen werden, mit dem Hinweis, ob diese vorhanden sind.

Fach
443 <- Tabellenausschnitt
10

1 vergeben
2 frei <- Combobox
3 vergeben

Die Anzahl der Elemente der Combobox soll von der Größten Zahl in der Tabelle abhängen.

Ich habe dieses schon programmiert, allerdings schlag ich mich da böse mit der Verarbeitungszeit rum. Diese lag auf meinem Rechner bei 40 Sekunden.
Nun, nach einer Änderung, die eigentlich nichts mit dieser Verarbeitung zu tun hat, liegt die Verarbeitungszeit bei 25 Minuten.

Da ich neue Lösungen / Lösungsanzätze haben möchte verzichte ich vorerst auf das posten meines Codes.

Für jegliche Antwort bin ich euch sehr verbunden.

Gruß
MAGlite

josef e
05.09.2011, 14:55
<div style="width:85%; margin-left:5px; margin-right:15px; text-align:justify;">
Hallo ?

anbei ein einfaches Beispiel.


</div>

<div style="width:100px; text-align:center; color:white; font-style:italic; font-size:0.8em; font-family:Tahoma; background-color:royalblue;margin-left:5px; margin-top:15px; padding:4px; border:3px double darkblue;">&laquo; Gru&szlig; Sepp &raquo;</div>