PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzahl der Angebote pro Monat


magic1708
19.05.2011, 15:12
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage :-)

Ich muss aus meinem Abfrage qry_Angebote die Anzahl alle offenen Angebote pro Monat herausziehen.

In der Spalte offen ist immer eine 1 hinterlegt.

Wie muss ich den Inhalt des Textfeldes erstellen damit ich die Menge angezeigt bekomme.

Ich dachte es mir so:
=DomAnzahl([Beleg];"qry_Angebote";"[Offen] = '1' AND [Belegdatum]>#01-01-[Jahr]#&<#01-31-[Jahr]#")

Das Jahr soll in einem TextFeld [Jahr] stehen weil ich ja nicht jedes Jahr das Datum umstellen will.

Er bringt mir aber Leider immer einen Fehler in dem Feld. Wo ist den da der denkfehler?

Gruß Matthias

Arne Dieckmann
19.05.2011, 17:18
Da ich deinen anderen, sehr ähnlichen Thread verschoben habe, schliesse ich hier einmal. Gewöhne dir an, im richtigen Bereich zu posten ...