PDA

Vollständige Version anzeigen : Hyperlink


Daniel86
12.05.2011, 07:50
Schönen Guten Morgen,

Ich in meiner DB ein einfaches Eingabeformular womit Daten in ein Tabelle geschreiben werden. Dabei möchte ich u.a. mithilfe eines Hyperlinks eine bestimmte Pdf Datei öffnen.

Nun bin ich soweit das ich in Abhänigigkeit von einem bestimmten Kriterium den richtigen Pfad (wird im Formular, in der Tabelle und in Abfragen als Hyperlink angezeicht) angeziecht bekomme. Jedoch wenn man nun draufklick wird elider kein PDF geöffnet?

Hat jemand ev. eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und LG Daniel

Maxel
12.05.2011, 08:38
Hallo Daniel,
(wird im Formular, in der Tabelle und in Abfragen als Hyperlink angezeicht)
In der Tabelle musst Du den Pfad lediglich als Text speichern.

Im Formular kannst Du beim OnClick-Ereignis des entsprechenden Steuerelementes die Methode "FollowHyperlink" verwenden.

Daniel86
12.05.2011, 08:45
Besten Dank!