PDA

Vollständige Version anzeigen : Assistenten programmieren


WoodstockChef
09.05.2011, 17:03
wir haben jetzt Access 2010, unter der Version 2002 hatte ich den Assistenten programmiert - den gibt es nun nicht mehr
der Benutzer konnte beim Erscheinen des Assistenten auswählen (durch anklicken) welche Arbeitsgänge er starten möchte, jetzt bricht der Code ab

gibt es keinen Ersatz oder eine andere Lösung

Thomas Möller
09.05.2011, 17:30
Hallo!

wir haben jetzt Access 2010, unter der Version 2002 hatte ich den Assistenten programmiert - den gibt es nun nicht mehr ...
gibt es keinen Ersatz oder eine andere Lösung

Du kannst die notwendigen Informationen vom Benutzer auf einem Formular auswählen lassen. Von dort kannst Du die ausgewählte Aktion über eine Befehlsschaltfläche starten.

CU

WoodstockChef
09.05.2011, 17:54
vielen Dank
diese Idee kam mir auch schon, nur hatte ich gehofft, dass es einen Ersatz für den Assistenten gibt:grins: