PDA

Vollständige Version anzeigen : win 7 64Bit Access-Prozess bleibt offen


btk-path
06.05.2011, 20:58
Hallo,
auf einem neuen Windows-7 64 Bit Notebook bleibt der Access 2003-Prozess nach Schließen des Programms immer offen und ich muss ihn über den Task-Manager schließen. Dabei ist egal, was ich für eine mdb öffne.
Ich möchte ihn nur sehr ungern jedes Mal per Code killen.
Wenn ich alle mdbs geschlossen habe (und der Prozess noch geöffnet ist) und ich eine neue mdb öffne, benutzt diese mdb wieder den gleichen Access-Prozess.
Was kann das sein?

Thomas Möller
07.05.2011, 09:04
Hallo Patrick,

auf einem neuen Windows-7 64 Bit Notebook bleibt der Access 2003-Prozess nach Schließen des Programms immer offen und ich muss ihn über den Task-Manager schließen.

schau mal bitte, ob die Umsetzung der hier genannten Punkte Dein Problem beseitigt:
http://www.donkarl.com?FAQ7.5