PDA

Vollständige Version anzeigen : mde erstellen


Siegfried
25.04.2011, 17:00
Hallo Access-Gemeinde
ich habe eine 2003er db. vba-code etc., alles läuft fehlerfrei; so wie man es kennt, bevor eine mde erstellt werden kann - sprich - ich kann keinen fehler feststellen. hat vieleicht noch jemand einen tip, woran es liegen kann, dass sich keine mde erstellen läßt ?:rolleyes:
alternativ habe ich mir überlegt, sämtliche objekte aus der vorhandenen db in eine neue zu exportieren. was haltet ihr davon ?:rolleyes:

ebs17
25.04.2011, 17:11
Wurde die DB ordentlich kompiliert?

Lanz Rudolf
25.04.2011, 17:29
Hallo
alternativ habe ich mir überlegt, sämtliche objekte aus der vorhandenen db in eine neue zu exportieren. was haltet ihr davon ?
das ist schon einmal einen Versuch wert!
Thomas Möller hat zu diesem Zweck ein kleines Add-In
Lies hier:http://ms-office-forum.net/forum/showthread.php?p=1374270&highlight=decompile#post1374270
in #8

oder versuche einmal mit einer Kopie Deiner MDB ein Decompile
s.http://www.donkarl.com?FAQ1.23

achtelpetit
25.04.2011, 18:46
Ist die mdb im Format 2002?
Extras - Datenbank-Dienstprogramme - Datenbank konvertieren

Siegfried
26.04.2011, 22:03
Danke für die Tips ....
ich werde kurzfristig die möglichkeiten ausprobieren und melde mich mit dem ergebnis zurück !!!