PDA

Vollständige Version anzeigen : Error-Handling mit vbWatchdog


raist10
13.10.2010, 17:39
Hi an Alle!

Vor Kurzem fand ein etwas ausführlichere Diskussion zum Thema Error-Handling statt.

Hier der Link zur Diskussion: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=268394

Dabei wurde im Laufe des Gespräches auch öfters der SimplyVBA Globale Error Handler, bzw. die neueste Version davon vbWatchdog angesprochen.

Daraus entstand die Idee eine Demo-DB zur erstellen die die Möglichkeiten des vbWatchdogs in der praktischen Anwendung näher beleuchtet.

Nun ist sie fertig und hier der Link zum downloaden (ging leider nicht mehr als Attachment an den Post ^^):

http://www.ms-office-forum.net/daten/access/10_2010/Demo_vbWatchdog_2012.zip

Übringes ... Wayne Phillips (der Entwickler) hat für alle Interessierten hier aus dem Forum ein Special-Offer gemacht:

- 20% Nachlass auf die Enterprise-Edition
- 15% Nachlass auf die Standard-Edition
- 10% Nachlass auf Upgrade von SimplyVBA Globale Error Handler auf vbWatchdog

Nur gültig bei Einkäufen bis zum 15.11.2010.

Wer das Special-Offer nutzen möchte, muss zuerst vbWatchdog zum Shoppingcart hinzufügen und danach den folgenden Link in den Browser kopieren:

http://www.everythingaccess.com/checkout.asp?action=apply&couponcode=RAINER

Wayne sagte mir, dass die Bearbeitung mit dem Link - weil manuell freigegeben werden muss - in etwa 1-2 Tage dauern wird.

Für Fragen zur Demo-DB oder für weitere Erläuterung der Funktionsweise stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß

Rainer

Josef P.
15.10.2010, 10:39
Danke für den couponcode-Link. :)

mfg
Josef

Blacksmith
27.06.2011, 16:45
Hallo Rainer,
vielen Dank für Deine super Demodatenbank.

Ich hoffe Du hast nichts dagegen wenn ich diese in mein Projekt OpenFaktura3 einbaue.

Ich habe mir auch die neueste Version des VBWatchdog-enterprice gekauft.

Weißt Du ob es mit deiner Demodatenbank und der neuen VBWatchdogversion Probleme gibt?

Bei mir funktioniert leider der DEBUG-Button nicht.

Wollte nur wissen ob ich den Fehler bei mir suchen muss, oder ob Du auch DEBUG-Button Probleme hattest.


Herzliche Grüße sendet Gabriel
gabriel(at)feiner.at

P.S. ich habe mir eine Fehlerberichts-Emailfunktion dazugebaut, welche ohne Outlook auskommt. Interessiert dich meine Lösung?

raist10
28.06.2011, 14:38
@ blacksmith

Ich habe Dir schon per Email geantwortet. ;)

Gruß

Rainer