PDA

Vollständige Version anzeigen : Formatierungsproblem


marka
31.08.2009, 10:15
Hallo Zusammen,

Ich habe da bei einem PC im Netzwerk ein seltsames Formatierungsproblem.

Wenn in einem Dokument z.B. ein Satz oder auch nur ein Wort markiert und anschließend über die Symbolleiste als Fett formatiert werden soll, wird nicht nur der markierte Bereich fett formatiert, sondern der komplette Text.

Ich habe schon Word und Outlook geschlossen und die Datei "Normal.dot" gelöscht, jedoch ohne Erfolg.

Hatte das von Euch schon mal einer und wie wurde es gelöst?

Danke!

Markus

PapaSchlumpf
31.08.2009, 10:17
Hi Markus

schau auf dem Rechner in den Formatierungseinstellungen der jeweiligen Formatvorlage nach, ob dort die Option "Automatisch aktualisieren" gesetzt ist und deativiere diese Option.

HTH
PS

marka
31.08.2009, 10:19
Super!

Danke für die schnelle Antwort!
Werde den betreffenden User gleich mal zu einer Fernwartungssitzung "einladen" und es testen.

Viele Grüße von der Nordseeküste

Markus

Genau das war's. Danke für die schnelle Hilfe!