PDA

Vollständige Version anzeigen : Seriendruck aus einer ExcelTabelle 2007


rubenshase
28.08.2009, 15:37
Hallo,

ich habe folgendes Problem,
wenn ich einen Seriendruck starte und eine Excel Tabelle mit über 600 Adressen verwenden möchte (Anschrift, Str, Ort) werden nur die ersten 151 Sätze verwendet. Woran kann es liegen?
Der Seriendruck wird in Word 2007 über den Assistenten gestartet.

Mfg
rubenshase

PS Sollte es diese Frage schon geben bitte ich freundlich um eine Linkverweisung zu dem Thema. Habe dies leider nicht gefunden oder es
übersehen.

peppi
28.08.2009, 15:46
Hallo,

Word 2007 hat Probleme beim Seriendruck mit Excel 2007 Tabellen. Speichere doch die Exceldatei mal als 2003er Version. Vielleicht klappt es dann...

Auch gibt es nach wie vor mit der ODBC-Verbindung Probleme. Hier mal DDE einstellen...
<br>