PDA

Vollständige Version anzeigen : Ebenen Einzug funktioniert nur halb


ivory
27.08.2009, 20:27
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Seit Neustem funktioniert bei mir der Einzug einer Ebene nicht mehr richtig.
Ich habe das Häkchen bei AutoFormat gesetzt, er zieht auch eine Ebene tiefer, jedoch ändert er die Zahl bzw das Symbol nicht dementsprechend mit.
Dies funktioniert nur, wenn ich in der Symbolleiste bei der Nummerierung oder Aufzählung auf "Listenebene ändern" klicke und mit die passende Ebene aussuche.
Dies funktionierte bislang aber immer per TAB-Taste, doch nun wird nur eingezogen.
Jedoch zeigt er mir bei meiner Listenfunktion verschiedene Symbole bzw. Zahlen in den einzelnen Ebenen an.

Weiß jemand Rat?

Danke Euch schon einmal.

MfG
Ivory

C-J
28.08.2009, 06:48
Hallo,
der Weg über das Kontextmenü –Ebene wählen– ist auch nur der mir einzig bekannte, wenn Du die Liste komplett in einem einzigen Format haben möchtest.

Da mir persönlich das aber viel zu anstrengen ist, habe ich mir für eine Liste mit 5 Ebenen genau 10 verknüpte Formatvorlagen erstellt (einmal mit und einmal ohne Aufzählungzeichen).

Ich habe absolut keinen Stress mehr und kann die Liste auch nach Lust und Laune umheben, erweitern, etc. .. brauche nach dem Umheben z.B. nur noch das entsprechende 'Ebenenformat' zuweisen und alles ist gut.


Gruß,
CJ