PDA

Vollständige Version anzeigen : TOC über mehrere SEQBezeichner?


André@UGS
26.08.2009, 08:26
Hallo Zusammen,

ich möchte ein Abbildungsverzeichnis über die Feldfunktion "TOC" erstellen. Meine Abbildungen sind über SEQBezeichner, für jedes Kapitel einzeln gekennzeichnet:

Kapitel1: keine Abbildungen
Kapitel2: keine Abbildungen
Kapitel3: SEQ AbbildungK3 \* ARABIC
Kapitel4: SEQ AbbildungK4 \* ARABIC
.
.
.

Nun habe ich mein Verzeichnis so erstellt:
TOC \c "AbbildungK3";"AbbildungK4"

Angezeigt werden nun aber nur Abbildungen aus Kapitel3.
Ist die Syntax falsch, oder ist es gar nicht möglich mehrere SEQBezeichner anzugeben?

PapaSchlumpf
26.08.2009, 09:00
Hi

laut Hilfe wird ein SEQ-Bezeichner erwartet.
Was spricht gegen 2 TOC-Felder?

PS

André@UGS
26.08.2009, 09:39
Wenn ich zwei TOC-Felder nehme habe ich dazwischen einen Zeilenumbruch (siehe Bild) dazwischen, den ich da nicht haben will und auch nicht weg krieg,...

http://img21.imageshack.us/img21/601/42922550.png

André@UGS
26.08.2009, 10:35
Hab den Zeilenabstand an der angesprochenen Stelle jetzt mal so klein wie möglich (0,7) gemacht. Somit fällts nicht mehr auf, das da einer ist.

Ist zwar nicht schön aber zweckmäßig.

PapaSchlumpf
26.08.2009, 10:52
mir fällt da auch keine wirkliche Lösung zu ein, außer der von Dir beschriebenen.
Es kann aber sein, dass beim Neuerstellen des Verzeichnisses dieser Abstand wieder zurückgesetzt wird.

Gruß
PS