PDA

Vollständige Version anzeigen : Dateianhang bei einem SerienBrief als Mail


tuana01
21.08.2009, 12:43
Hallo
Ich verwende Word2003 um ein Anschreiben über die Serienbrieffunktion als massen-Mail zu versenden, das funkt auch 100%tig, leider weiss ich nicht wie ich so aber ein Anschreiben und einen zusätzlichen Datei-Anhang verschicken kann.
Vieleicht gibt es ja eine Lösung.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal.

Thomas

Gerhard H
21.08.2009, 20:46
Hallo Thomas,

nach meinem Kenntnisstand ist ein Dateianhang an eine Serienmail in Word nicht vorgesehen.

Es gibt ein Makro, das das leisten soll ( http://word.mvps.org/faqs/mailmerge/MergeWithAttachments.htm ), oder Drittprogramme wie Supermailer o.ä.
Ich habe mit nichts davon Erfahrung, deshalb kann ich dir hier auch keinen Tipp geben.

peppi
21.08.2009, 21:32
Hallo,

Supermailer ist absolut zu empfehlen... Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...
<br>