PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Liste mit mehreren Ebenen -- VBA Dialogname


C-J
20.08.2009, 09:10
Hallo zusammen, :)
ich habe hier aus dem Forum einen Link für ein PDF bekommen, in dem alle Word Dialoge mit Namen aufgeführt sind.

Leider kann ich nirgends den Namen für den Dialog "Neue Liste mit mehreren Ebenen definieren" finden :( ... auch nirgends im Internet

siehe Bild ..

Weiß zufällig jemend, wie ich per VBA diesen Dialog hervorbringen kann?
Also mir geht es nicht um die Einstellungen per VBA, das könnte man ja mit dem Makrorecorder aufzeichnen und ansehen .. nur spuckt er leider keinen Code aus, wie ich den Dialog öffne :(

Bin für alle Hinweise dankbar!

Gruß,
CJ

PapaSchlumpf
20.08.2009, 09:39
tsetse ;)

Dialogs(2170).Show

Gruß
Christian

C-J
20.08.2009, 10:03
Herzlichen Dank dafür!

funktioniert :)

LG,
CJ