PDA

Vollständige Version anzeigen : Seitenzahlen einfügen


latina_86
19.08.2009, 18:16
Ich möchte für eine Arbeit Seitenzahlen einfügen. Allerdings will ich, dass erst ab der 5 Seite gezählt wird. Habe vorher nämlich noch Deckblatt, Erklärung, Verzeichnis usw. Die eigentliche Arbeit beginnt erst auf Seite 5. Wie mache ich das? Habe nur heraugefunden, wie zumindest erst ab der 2. Seite gezählt wird. Aber da kann ich nicht 'ab 5. Seite zählen' einstellen. Das muss doch mit Word 07 irgendwie gehen? Würde mich sehr freuen, wenn wer helfen kann.

Danke schonmal!

rapunzel
19.08.2009, 18:58
Hallo,
füge nach der 4.Seite am Ende einen Abschnittswechsel ein. Dann kannst du ab Seite 5 in der Fußzeile/Kopfzeile mit der Seitennummerierung 1beginnen.

P.S.: Eine Anmeldung hier im Forum ist kostenlos, kann dir aber bei weiteren Problemen sehr helfen. Viele Fragen sind schon oftmals gestellt und auch beantwortet worden ;)

Sehr hilfreich, weil anschaulich dargestellt, ist auch die Seite: www.wordwelt.de