PDA

Vollständige Version anzeigen : Kontrollkästchen mit dem Titel verbinden und am schluss zusammenzählen


kened0407
17.08.2009, 10:05
Bin auf Eure Hilfe angewisen

Ich habe eine Liste mit diversen Titeln erstellt und neben jedem Titel ein Kontrollkästchen eingefügt. Nun möchte ich, dass ich nach der Auswahl der einzelnen Kästchen am Schluss eine Liste mit den gewählten Titeln habe, die ich per Mail versendet kann. Ist das überhaupt möglich in word... gibts eine anleitung, usw. ?

DANKE für EURE HILFE
"Basic" schon aber nicht Visual Basic-Kenner :(

peppi
17.08.2009, 10:25
Hallo,

mit Word ginge das sicherlich mit vba-Programmierung (vielleicht melden sich ja unsere vba-Spezialisten noch zu Wort), dazu müßtest Du aber sagen, um welche Kontrollkästen und um welche Wordversion es sich handelt (Letzteres hättest Du natürlich auch statt lapidar "Frage" bei den Kategorien auswählen können).

Ansonsten würde ich da eher zu Excel und dem AutoFilter raten...
<br>