PDA

Vollständige Version anzeigen : Indexe und Verzeichnisse im Word 2003 erstellen


schorn1978
16.08.2009, 14:53
Hallo, habe eine sehr dringende Frage:
Bin gerade dabei im Geschäft unsere Angebotsvorlagen zu überarbeiten.
Nun habe ich folgendes Problem:

Die Angebot bestehen aus 6 Hauptüberschriften.
Unter Punkt 3 werden die Optionen des angebotenen Artikels beschrieben, also sprich Unterpunkte 3.1-3......
(also jeweils Überschrift mit Beschreibungstext untendrunten).

Nun sollen die Positionen 3.1- 3....unter Punkt 5 (Preisblatt) nochmals aufgeführt werden (aber nur die Überschriften mit Nummerierung).

Wie kann man das automatisieren ? In Form von einem Index ? (da die Pos. 3.1 - 3...) in jedem Angebot unterschiedlich sind.
Am besten wäre es, wenn man dies alles in einer Art Tabelle unterbringen könnte, weil hinter jede Position noch ein Preís kommt).

Bedanke mich schon jetzt für eine Info. Bin echt am Verzweifeln, da ich schon eine Weile probiert habe.

Grüße

peppi
16.08.2009, 17:00
Hallo,

in den Optionen des IHV kannst Du einstellen, welche Ebenen Du angezeigt haben möchtest. Platziere den Cursor in der Tabelle, rufe das Menü zum Einfügen des IHV ein, lass Dir die Optionen anzeigen und kille die Ebenen raus, die Du nicht haben möchtest...
<br>