PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopfzeile beim Drucken immer chinesische Schriftzeichen


heroholzi
12.08.2009, 21:31
Hallo,

ich habe ein word 2007 und benutze Word-Makro-basierte Dokumente.
Ein Dokument zieht sich aus in demselben Dokument eingegebenen Feldern die Inhalte für die Kopfzeile. Solange ich auf dem Bildschirm arbeite ist auch alle sgut; nur sobald ich drucken will springt auch auf dem Bildschirm die Kopfzeile in chinesische Schriftzeichen (oder sowas ähnliches) um.

Es ist zum verrückt werden?

Wer kann mir helfen?

Danke sagt schonmal

heroholzi

peppi
12.08.2009, 21:36
Hallo,

hört sich irgendwie nach einem Scherzmakro an... Sieh doch mal nach, ob der Drucken-Befehl irgendwie geändert wurde, bzw. sieh Dir mal Deine Makros an, ob sich da irgendetwas reingeschlichen hat...

Gut wäre es auch mal, wenn Du ein Beispieldokument hochladen könntest... Ich denke mal, daß wir sonst noch bis zum Sanktnimmerleinstag rumrätseln...
<br>