PDA

Vollständige Version anzeigen : Dokumentvorlage: Probleme bei der Nummerierung


xeneelk
12.08.2009, 11:51
Guten Tag,

Ich habe eine Listenformatvorlage erstellt und wollte diese in meiner Vorlage übernehmen. Dies klappt zwar unterdessen aber die Nummerierung selbst stimmt nicht.
Zunächst wurde durch das ganze Dokument, also durch alle Aufzählungen, durchnummeriert.
Aufzählung 1:
a)
b)
Aufzählung 2:
c)
d)
e)
Aufzählung 3:
.........
etc.
Dann dachte ich: ok easy ich muss einfach bei jeder Aufzählung auf "neu nummerieren" klicken und das klappt. Hab das auch gemacht nur sieht das jetzt in etwa so aus:
Aufzählung 1:
a)
b)
Aufzählung 2:
a)
c)
d)
Aufzählung 3:
a)
e)
f)
.....
etc.
Also es stimmt nur das erste Element der Aufzählung.

Woran könnte das liegen?

Ein weiteres Problem:
Ich hab unter "Index und Verzeichnisse" das Inhaltsverzeichnis definiert und in den Formatvorlagen die "Verzeichnisse 1 - 3" angepasst. Nun sieht das Inhaltsverzeichnis wie gewünscht aus. Wenn ich es aber auf einem andere Computer öffne und es aktualisiert wird ist die Darstellung weg.

Mit freundlichen Grüssen
xeneelk

C-J
12.08.2009, 14:58
Hallo,
zu den Listen:
Da muss irgendwas bei Deinen Listenebenen falsch eingestellt sein .. ich habe es die Tage selber noch gemacht und wenn alles richtig eingestellt ist, funktioniert das auch recht gut :)

Ist das immer die selbe Formatvorlage/Listenebene bei dieser Fehlnummerierung in deinem Beispiel?

a)
c)
d)

Gruß,
CJ

xeneelk
12.08.2009, 15:19
ja es ist in der gleichen Formatvorlage und Listenebene.
Ich habe aber gesehen, dass es irgendwie nicht in der gleichen Aufzählung ist.
Wirklich komisch immer das erste Element der Aufzählung gehört zur letzten Aufzählung :S

C-J
13.08.2009, 06:34
Dann richte doch einfach mit den gegebenen Formatvorlagen noch mal eine neue Liste ein ... klapper die Listen ab (markieren, auf Standard setzen, neu formatieren und durchzählen)

Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein ... vielleicht lädst Du es einmal hoch :) .. dann können es sich die Fachleute für so was mal ansehen :)

Gruß,
CJ