PDA

Vollständige Version anzeigen : Word Dokument zu groß


DBerghoff94
11.08.2009, 15:20
Ich habe ein großes Problem:

Ich habe in ein Word Dokument (ich benutze Office 2007) sehr viele Fotos eingefügt. Als ich aufhören musste, habe ich das Dokument normal gespeichert und es dann geschlossen. Da habe ich gesehen, dass das Dokument 635 MB groß ist! Beim nächsten öffnen mit Word bekam ich die Meldung, dass Word nur Dokumente bis 512 MB öffnen kann! Ich brauche dringend Hilfe!

peppi
11.08.2009, 17:00
Hallo,

hm, das ist schwierig... Unter Umständen könntest Du die Dateierweiterung umbenennen in zip (statt docx) und dann in der xsl-Datei alle Bilder rausschmeissen... Anschließend wieder in docx umbenennen, und es sollte wenigstens Dein Text gerettet sein...

Als kleiner Tipp für das nächste Mal: Lieber kapitelweise abspeichern...
<br>