PDA

Vollständige Version anzeigen : Formel drucken


C-J
11.08.2009, 13:39
Hallo, schon wieder ich :(

Jetzt habe ich mir stundenlang einen abgebrochen, ein Makro zu basteln um Formaln mit Formelnummer in mein Dok zu bringen ...
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=254286


... will nen Probedruck machen, und was ist!!!? Die Formeln werden nicht mitgedruckt. Das scheint kein neues Problem zu sein, wie ich im Netz erfuhr ..aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.

Gibt es mittlerweile eine Lösung? Patch? irgendwas .. ich stehe jetzt vor einem riesengroßen Problem :(

Bitte helft mir :)

Gruß,
CJ

C-J
11.08.2009, 14:01
Das ist ja wohl unfassbar .. es scheint ein fetter SCHREIBFEHLER in den Wordoptionen zu sein ...

Dort heißt es: In Word erstellte Zeichnungen drucken (optionbutton)

Es muss aber heißen: In Word erstellte Zeichnungen NICHT drucken ..

wenn ich den Haken nämlich rausnehme, wird die Formel gedruckt .. wenn jetzt tatsächlich die Zeichnungen NICHT gedruckt werden, dafür aber die Formeln, dann weiß ich echt nicht was ich tuen werde :grins::mad::grins:

Gruß,
CJ