PDA

Vollständige Version anzeigen : Bild in Bewerbung einfügen


kellerkind42
08.08.2009, 09:40
Hallo,

ich bin gaaanz neu hier mit einer für mich quälenden Frage:

Ich habe eine Bewerbung in Word 207 geschrieben. Nun möchte ich ein HTML Bewerbungsfoto rechts neben dem Betreff einfügen, um das ganze online zu verschicken.

Mein Problem:
Das Bild benötigt eine Zeile, die natürlich 3 cm "Dick" ist!!!
Damit ist die Blattaufteilung hinfällig!
Wie kann ich das Bild einfügen und plazieren, ohne den Text zu eeinflussen??

Vielen Dank im voraus!

Gruß Reinhardt.

peppi
08.08.2009, 10:07
Hallo Reinhardt,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen im Forum... Was Deine Frage betrifft: Da ist es immer besser, mit Tabellen zu arbeiten, in der linken Spalte der Text, in der rechten Spalte das Bild...

Allerdings wirst Du, was das Erstellen von HTML-Seiten mit Word angeht, nicht besonders glücklich werden, da Word hier nicht sehr sauber arbeitet.
<br>