PDA

Vollständige Version anzeigen : "Abbildungsverzeichnes" steht am Ende jeder Seite...


Jop
04.08.2009, 10:43
Hallo zusammen!

Ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit und habe unter anderem ein Abbildungsverzeichnis erstellt. Nun steht aber am Ende fast jeder Seite die Bemerkung "Abbildungsverzeichnis". Diese Bemerkung steht nicht in der Fußzeile und ist nich bearbeitbar, also auch nicht als Feld. Jedes mal wir dabei der untere Teil der Seite frei gelassen, sodass teilweise nur die halbe Seite beschrieben wird.

Weiß jemand wie ich diese Bemerkung löschen kann? Wenn ich das Abbildungsverzeichnis lösche, dann ist die Bemerkung zwar weg, die Seiten werden aber trotzdem nur halb beschrieben.

Viele Grüße und vielen Dank schon im Voraus!

peppi
04.08.2009, 15:51
Hallo,

leider habe ich keinerlei Vorstellung von dem was Du da beschreibst... Hast Du die Möglichkeit, eine abgespeckte Version hier (dazu mußt Du Dich anmelden - was aber nicht weh tut) oder woanders hochzuladen?
<br>