PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeile automatisch hinzufügen


freddy33
31.07.2009, 16:54
Hallo zusammen!

Ich habe ein sehr langes Word-Dokument (900 Seiten) und leider erst nachher festgestellt, dass ich auf allen Seiten eine Zeile vergessen habe :(

Im Moment sieht das in etwa so aus:

{
_X("hallo"),
_X("hello"),
_X("gggg"),
}
{
_X("kd665djjd"),
_X("ksia6piojasaj"),
_X("5akokdfod"),
}
aij903km f ewfklj9 fkfdfk 8)(lkofkeofkd0sif
dfksdfo fglkflgm.lgfdlgfägädfk gfdkgper dfgdf
dfgfdgfd ANDERER TEXT
dfg
dfgfgfd
{
_X("ja"),
_X("yes"),
_X("si"),
}
{
_X("kdsdjjdjdjdjdjdjjd"),
_X("ksihg777gjasaj"),
_X("sisiiasdhjhokdfod"),
}


Nun soll auf ALLEN Seiten eine 4. zusätzliche Zeile hinzugefügt werden.Die Zeile soll immer (auf allen Seiten) leer also gleich bleiben. In etwa so:


{
X("hallo"),
_X("hello"),
_X("gggg"),
_X(""),
}
{
_X("kd665djjd"),
_X("ksia6piojasaj"),
_X("5akokdfod"),
_X(""),
}
aij903km f ewfklj9 fkfdfk 8)(lkofkeofkd0sif
dfksdfo fglkflgm.lgfdlgfägädfk gfdkgper dfgdf
dfgfdgfd ANDERER TEXT
dfg
dfgfgfd
{
_X("ja"),
_X("yes"),
_X("si"),
_X(""),
}
{
_X("kdsdjjdjdjdjdjdjjd"),
_X("ksihg777gjasaj"),
_X("sisiiasdhjhokdfod"),
_X(""),
}


Leider kann ich bisher nur Makros aufnehmen und habe bisher keine Idee, wie ich das anpacken könnte. Kann mir Jemand helfen?

Vielen, vielen Dank!

Grüße
Freddy

C-J
03.08.2009, 09:19
Hör mal, ist mir echt zu anstrengend dein total komisches Beispiel da zu kapieren .. Was soll das mit den Klammern?


Bitte erklär es mal für doofe :)

Dann kann ich dir auch helfen :)

Gruß,
CJ