PDA

Vollständige Version anzeigen : Word 2000 speichert einfach ohne Abfrage


yasmin73
30.07.2009, 05:28
Guten morgen zusammen, bei uns ist ein Phänomen aufgetreten. Immer, wenn manche Kollegen eine Word Datei über "Datei" "Schließen" beenden möchten, speichert Word diese Datei einfach OHNE Abfrage, ob die Datei gespeichert werden soll. So manch einer hat sich dann schon ein Dokument überschrieben. Wie kann das sein? In den Einstellungen ist alles korrekt. Kann das an einer Einstellung auf einem der Server liegen???

peppi
30.07.2009, 09:30
Hallo,

evtl. ist dafür ein installiertes Add-In verantwortlich. Deaktiviere mal alle, probiere, ob das Verhalten immer noch auftritt und aktiviere sie dann einzeln wieder, um zu sehen, welches der Übeltäter ist...
<br>

yasmin73
30.07.2009, 10:33
Das war die Lösung. :-) Daaaaanke