PDA

Vollständige Version anzeigen : Excel-Tabellen nach in Word-Dokument

Anse
27.07.2009, 20:54
Hallo zusammen,

ich habe in Excel eine wunderschöne Tabelle angefertigt. ;-) Diese ist genau 2 Seiten lang.

Jetzt möchte ich diese im gleichen Format in meinem Worddokument einfügen. Über kopieren und einfügen bekomme ich gut 3 Seiten und dadurch wird der Sinn der Tabelle zerstört.

Wie kann ich die Tabelle so formatieren, dass ich ebenso auf nur zwei Seiten unterwegs bin.

Danke für deine Antwort!!!

Gruß Anse

peppi
27.07.2009, 21:21
Hallo Anse,

wie hast Du die Excel-Tabelle denn eingefügt? Eigentlich geht das doch immer nur eine Seite lang.... - Falls Du die Tabelle nicht aktualisierbar haben möchtest, könntest Du in Excel die Umschalt-Taste festhalten und dann auf Bearbeiten | Bild kopieren klicken. Anschließend alles mit OK bestätigen und in Word einfügen... Ich würde das dann aber auf zweimal machen, also für jede Seite extra...
<br>

Anse
28.07.2009, 07:01
Hallo Peppi,

danke für den Gedankenanstoss. Funktioniert, wie immer, perfekt!!!

Habe auch "nur" noch diese Woche Fragen...danach ist die Diplomarbeit abgegeben und der lang ersehnte Urlaub ist nah!! :)

Gruß Anse

peppi
28.07.2009, 08:55
Hallo Anse,

wenn denn nun wider Erwarten doch keine Fragen mehr kommen, möchte ich Dir heute schon viel Glück für Deine Arbeit und einen schönen, erholsamen Urlaub wünschen...
<br>