PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit einer Tabelle

Janarinoa
24.07.2009, 08:23
Hallo zusammen,

ich habe mit einer Tabelle von dem Dokument einer Kollegin ein großes Problem. Es ist nämlich so:

Wenn ich das Dokument öffne, sehe ich einen Rahmen und eine im Rahmen eingestellte Schattierung. Die Kollegin benützt einen HP-Drucker. Wenn sie nun das Dokument auf diesem Drucker ausdruckt werden ihr in dem eigentlich leeren Feld Linien mitausgedruckt. Das sieht so aus wie wenn in der Tabelle eine Tabelle eingefügt wurde. Diese ist aber weder in Word, noch in der Seitenansicht von Word sichtbar.

Ich habe mir das Dokument an meinen Arbeitsplatz übertragen und wolle es mir mal genauer ansehen. Bei mir tritt das Problem mit dem Druck aber, obwohl es das gleiche Dokument ist, nicht auf. Ich drucke auf einem Lexmark Drucker.

Habt ihr eine Idee woher denn diese Linien herkommen?

Vielen Dank für Tipps im Voraus!

Grüße
Janarinoa

peppi
24.07.2009, 12:31
Hallo Janarinoa,

wahrscheinlich liegt das dann am verwendeten Drucker. Was passiert denn, wenn Deine Kollegin von ihrem Arbeitsplatz aus ein pdf aus diesem Dokument erstellt?
<br>

Janarinoa
24.07.2009, 14:10
Hallo,

mit dem Pdf-Drucker sieht der Ausdruck ordnungsgemäß aus und enthält die Linien nicht. Wo kann man denn mal am Drucker nach so einer Option schauen?

Grüße
Janarinoa