PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterschiedliche Kopfzeilen


TatjanaA
21.07.2009, 10:23
Hallo zusammen!

Meine Frage wurde sicherliche schon tausende von Malen diskutiert, aber ich bekomm es trotzdem nicht hin.

MeinDokument soll folgendermaßen aussehen:

Kopfzeile auf der ersten Seite:
7 cm, mit 2 Logos

Kopfzeile ab der zweiten Seite:
3 cm, mit einem Logo

Ich weiß, dass das über Seitenlayout > Seite einrichten > Layout > Erste Seite anders geht, aber so bald die Kopfzeilen vo der Größe stimmen, in der ersten Kopfzeile die beiden Logos eingefügt wurden und ich dann das Logo auf der zweiten Seite einfüge, nimmt diese Kofzeile die Größe der ersten Kopfzeiel an, ich verzeweifel!!!:upps:

peppi
21.07.2009, 11:45
Hallo,

stelle den oberen Seitenrand auf 3 cm ein und füge trotzdem die beiden Logos auf der ersten Seite ein. Word nimmt sich den Platz, den es dafür benötigt...

Andernfalls müßtest Du nämlich mit einem Abschnittswechsel arbeiten, den Du immer vor Dir her schiebst, auch wenn es keine zweite Seite gibt...
<br>

TatjanaA
21.07.2009, 12:51
Super, vielen Dank! Das klappt sofort!