PDA

Vollständige Version anzeigen : Weitere Word-Assistenten?


Krambi
20.07.2009, 10:25
Ich arbeite auf einem nicht mehr ganz so neuen PC viel mit Word 2002 (Erstellen einfacher Texte). Ich besitze kein komplettes Office, das Word-Programm war Bestandteil eines Works-Suite-Paketes 2006.

Über die lustigen Animationen des Word- bzw. Office-Assistenten schmunzele ich recht gerne mal während meiner eintönigen Arbeit.

Folgende Frage, auch wenn es zugegebenermaßen ganz andere Sorgen geben mag: Kann man irgendwo noch (abgesehen von den aus der Word-CD installierbaren) weitere solche niedlichen Figürchen als Office-Assistenten kostenlos herunterladen? Auf der Microssoft-Seite verzeifle ich leider, wenn ich entsprechende Suchbegriffe eingebe. Natürlich sollte es sich dabei um ein für System und Word-Programm gefahrloses Tool handeln.

Ich vermisse aus einer früheren Word-Version z.B. einen schusselig wirkenden Einstein-ähnlichen Wissenschaftler, den ich stets recht urig fand.

Vielen Dank und liebe Grüße

PapaSchlumpf
20.07.2009, 10:37
keine Ahnung ob die auch unter Word2002 laufen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2f551e87-9646-4501-aa06-d222fe32d1f5&DisplayLang=de

HTH
PS

Krambi
20.07.2009, 10:52
Leider klappt es wohl nicht; das Installationprogramm fordert mich über Fehlerfenster auf, erst Office '97 zu installieren.

Trotzdem vielen Dank erstmal für die rasche Antwort :-)