PDA

Vollständige Version anzeigen : Abbildunsverzeichnis und Tabbelnverzeichnis


Alipius
15.07.2009, 11:43
Hallo Zusammen
ich schreibe gerade an einer etwas längeren Ausarbeitung, wo sowohl Tabellen als auch Bilder enthalten sind.

Nachdem ich nun ein Inhaltsverzeichnis erstellt habe, wollte ich auch die Bilder und Tabellen auflisten lassen.

Allerdings kann ich nur eines von beiden machen. Wenn ich ein Abbildungsverzeichnis erstellt hab und dann ein neues Tabellenverzeichnis erstellen möchte, was ja auf den gleichen Weg funktioniert, dann ist die einzige Möglichkeit das Abbildungsverzeichnis überschreiben zu lassen.

Ich habe es auch schon mittels Umbrüchen versucht die halfen allerdings auch ncihts.

Wie kann ich nun sowohl ABbildungsverzeichnis und Tabbellenverzeichnis erstellen?
MFG und danke im vorraus

PapaSchlumpf
15.07.2009, 12:55
Hi
in welchem Forum möchtest du die Antwort?

Crosspostings werden nirgends gerne gesehen!

Verwende unterschiedliche Beschriftungsbezeichnungen

PS