PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopie senden


acsch
02.07.2009, 10:29
Ein Word-Dokument wurde über Datei - senden an zur Überarbeitung weitergeleitet. Nun sollte das Dokument fertig gespeichert werden, jedoch die Symbolleiste für Kopie senden mitsamt allen Mail-Feldern wie (An,CC,BCC, Betreff, Einleitung) sollten ausgeblendet werden.

Über Ansicht Symbolleisten konnte ich nichts erreichen, genauso habe ich bereits mit der Überarbeiten Symbolleiste probiert, aber nichts gefunden.

Wer hat mir bitte einen Rat

Vielen Dank
Gruß

peppi
02.07.2009, 19:14
Hallo,

das was Du da zur Verfügung hast, ist offensichtlich eine Mail. Hast Du das Dokument mal über Datei | Speichern unter... gespeichert und das richtige Format (*.doc) ausgewählt??
<br>

acsch
06.07.2009, 07:38
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Mit Datei speichern unter und Dateityp *doc auswählen wird diese Ansicht auch nicht ausgeblendet. Zum besseren Verständnis habe ich eine Anlage dazugegeben. Vielen Dank für die Hilfe
Gruß acsch

Gerhard H
06.07.2009, 09:28
Hallo Acsch,

hast du diesen Knopf schon ausprobiert?

acsch
06.07.2009, 09:57
Hallo Gerhard,
vielen Dank, genau das wars !

Das war neu für mich.

Danke
Gruß Acsch