PDA

Vollständige Version anzeigen : Excelbasierte Wirtschaftlichkeitsrechnung


eisbaer79
17.05.2009, 12:14
Hallo Zusammen,

ich bin dabei ein Excelbasiertes-blatt zu gestalten das mir die Wirtschaftlichkeitsberechnung (Amortisation und Wirtschaftlichkeitsaussage) macht, so dass ich nur noch FM (und andere Kostenwerte) eintragen muss, leider ohne Erfolg.
Gibt es jemand der mir damit helfen kann.... ich bin schon am verzweifeln!

Tausend Dank!!!

jinx
17.05.2009, 13:31
Moin, eisbaer79,

wahrscheinlich jeder, dem Du Daten und weiter Angaben zur Verfügung stellst - bis einschließlich Excel2003 das Analyse-AddIn installieren/aktivieren bzw. die Funktionen des Bereiches Finanzmathematik oder Finanzmathematik (http://www.excelformeln.de/formeln.html?gruppe=6) durchstöbern...

W_F
17.05.2009, 15:28
Hi Knut,

wenn Du folgende 31 Beiträge intus hast, solltest Du alles erschlagen können:
http://www.excelformeln.de/formeln.html?gruppe=6

Salut WF



http://www.excelformeln.de/
die ultimative Formelseite