PDA

Vollständige Version anzeigen : Excel Alt+F11 kein Code sichtbar?


BIG-BEN
29.04.2009, 10:30
Hy
ich hab Excel 2000 und hab da ne etwas größere Excel datei mit knappen 100 Makros gemacht und jetzt wollte ich mir die nochmal angucken aber wenn ich Alt + F11 drücke komm ich zwar ins VB aber da is weder links die auflistung der makros noch rechts das makro der aktiven tabelle wo muss ich da was umstellen? liegt denk ich mal nur an der ansicht oder so aber ich finds einfach nich raus =(

MFG Benny

EarlFred
29.04.2009, 10:38
Hallo Benny,

aktivier mal Ansicht|Projektexplorer und klicke dort doppelt auf das Modul, in das Du Deinen Code geschrieben hast.

Grüße
EarlFred

BIG-BEN
29.04.2009, 10:55
SUPER! DANKE!

ich wusste doch das es nur irgendeine ansicht sache is :)

DANKE dafür!

MFG Benny