PDA

Vollständige Version anzeigen : Achse in Diagramm auswählen


Celia
27.04.2009, 12:39
Hallo,
ich bring es einfach nicht hin ! :mrcool:
Ich habe eine Datentabelle mit Werten und einer Prozentspalte.
Diese Prozentspalte soll nun zur Sekundärachse werden. Nur sind die Werte im Verhältnis so klein, dass ich sie im Diagramm nicht mal sehe !
Wie schaffe ich es genau diese Prozentspalte zu erwischen ? Gibt es da einen Trick ?
Gruß
Celia

IngGi
27.04.2009, 13:24
Hallo Celia,

im Notfall würde ich einfach einen Prozentwert durch einen Dummywert ersetzen, der groß genug ist, damit du die Datenreihe zu fassen kriegst. Dann die Sekundärachse für die Datenreihe einrichten und anschließend wieder den Originalwert eingeben.

Gruß Ingolf

M@x
27.04.2009, 13:28
Hi,
oder du veränderst kuzzeitig die Skalierung, sodaß sie im Bereich der Prozentsätze ist

Celia
27.04.2009, 13:37
Super ! Danke !
Gruß
Celia